nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Kinder wollen singen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Kinder wollen singen

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Kinder wollen singen
  • Date: Sun, 13 Nov 2011 12:56:23 +0100

Hallo,
wir haben einen vollen Karton bei uns stehen, ich habe aber gerade keine
Lust, die Bücher darin zu zählen. Es wäre toll, wenn unser zukünftiger
Fraktionsgeschäftsführer das in die Hand nehmen würde, also die
interessierten Kitas(2kennen wir ja schon) anrufen,die Anzahl der Gruppen
dort zu erfragen, einen Termin (mit Presse) zu vereinbaren und dann einen
"Verteiltag" zu organisieren. Toll wäre, wenn Svante (und eventuell ich auch)
in der Martin-Luther-Kita selbst verteilen würden, da wir beide schon als
Kinder in dieser Kita waren, Svantes Geschwister auch alle, ich dort sogar
während des Studiums ein Praktikum absolviert habe und jahrelang
Elternvertreterin war. Am besten alles vor Weihnachten,passt ja auch
irgendwie.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------