nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 30

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 30

Chronologisch Thread
  • From: ahmede metsahel <ametsahel AT googlemail.com>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 30
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 06:28:57 +0200

Hi,
Ich sehe es genauso wie Matthias. Achtet wirklich darauf, dass die alten Politiker es genauso weiterlaufen lassen wollen wie gehabt und mit allen Tricks versuchen die Luft raus zunehmen und dann ganz einfach nur für das gewohnte Abstimmen. Vor allem sollte wir auch die Möglichkeit haben im JHA mit zu wirken.
Wann und wo treffen wir uns morgen?
Gruß Ahmede