nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Junge Piraten

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Junge Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Lisbeth Schopenhauer <charandala AT googlemail.com>
  • To: Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>, "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Junge Piraten
  • Date: Tue, 25 Oct 2011 12:21:33 +0200

Moin,

Ja, ich weiß aus meiner Erfahrung mit den Falken dass es dann Geld vom STJR gibt und man auch in deren Versammlungen stimmberechtigt ist und uU auch Räumlichkeiten erhalten kann. Meiner Erinnerung nach war das Ganze aber immer eine ziemliche Formalienschlacht. Svante, wir könnten diesbezüglich aber mal Buxe anhauen, der hat das für den KV Wolfsburg der Falken immer gemacht und ist sicher behilflich.

Viele Grüße