nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 26

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 26

Chronologisch Thread
  • From: ahmede metsahel <ametsahel AT googlemail.com>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 26
  • Date: Mon, 24 Oct 2011 22:07:52 +0200

Hi,
habt ihr eigentlich schon die AG Junge Piraten in Wolfsburg gegründet?? Dafür steht eigentlich auch ein jährliches Budget bereit. Dazu sollte aber bald der Antrag gestellt werden. Im GB Jugend Jugendförderung bei Herr Cordes. Man kann dann auch ein Büro im Stadtjugendring bekommen. Also was meint ihr dazu?

Liebe Grüße Ahmede