nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Erstwähler-Anschreiben-Effekt in Wolfsburg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Erstwähler-Anschreiben-Effekt in Wolfsburg

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Erstwähler-Anschreiben-Effekt in Wolfsburg
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 15:18:05 +0200

noch zwei letzte Anmerkungen:
Es scheint sich einerseits augenblicklich ein ähnlicher Prozess wie damals
bei den Grünen abzuspielen, nämlich die Unterscheidung zwischen Fundementalen
und Realisten und andererseits halte ich es für "unter der Würde", sich auf
ein Niveau zu begeben, das fatal dem gleicht, das sich momentan zwischen CDU
und FDF auf Bundesebene abspielt!
Mit einem weiteren freundlichen Gruß
Piri

-------- Original-Nachricht --------