nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Erstwähler-Anschreiben-Effekt in Wolfsburg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Erstwähler-Anschreiben-Effekt in Wolfsburg

Chronologisch Thread
  • From: Dirk Schlüter <piratenpartei AT linux-desktop.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Mario Tants <post AT mariotants.de>, Erich Sturm <sturm AT two2boot.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Erstwähler-Anschreiben-Effekt in Wolfsburg
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 12:46:56 +0200

Hi Zusammen,

die Hits auf eure Website können aber auch dadurch deutlich erhöht sein,
dass die Kritiker der Aktion eben auch soviel darüber diskutiert und
euch verlinkt haben (Mailinglisten, Twitter). Nur mal so nebenbei, weil
ihr ja darüber nachgedacht habt, ob für euch ein Schaden entstanden
ist. ;)

Wie das zu differenzieren ist woher der Traffic genau kommt? Gar nicht.
Anhand von Kommentaren hätte man es vielleicht sehen können.

Nur mal so als Anmerkung.

Liebe Grüße
Dirk