nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm & ein Hingucker

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm & ein Hingucker

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gentemann <ralf.gentemann AT piraten-lsa.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm & ein Hingucker
  • Date: Tue, 19 Jul 2011 09:50:15 +0200

Hallo Wolfsburg,

Am 19.07.2011 09:37, schrieb Christian Winterstein:

> Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn wir den Mitbewerbern so frei eine
> Hilfestellung zum Vandalismus gewähren.
> Zumindest sehe ich darin keinen Vorteil.
das Problem wird in vielfältiger Weise immer wieder bestehen. Kommt Ihr
gar nicht drum herum. Aber die Karte für sich spricht nicht an - da
schaut man drüber, ohne sie zur Kenntnis zu nehmen.

> Was ist eigentlich mit dem zerstörten Großplakat? Wurde das mutwillig
> zerstört? Als wird das aufgebaut haben war das ja schon sehr wackelig.
>
> Noch was anderes: Das Bild unter auf
> http://wolfsburg.piratenpartei-nds.de/vorstand/
> müssen wir unbedingt ändern. Das ist meiner Meinung recht unseriös
> geworden. Das würde mich als Wähler der die Piraten noch nicht kennt
> abschrecken! Ich würde dringend dazu raten das zu löschen.
Dann macht schleunigst ein Besseres :-). Bilder beleben ungemein - und
Eure HP-Besucher wollen sehen, mit wem sie es zu tun haben. Ansonsten:
Soooo schlecht ist das Bild für den Anfang doch gar nicht :-)

> Gruß Christian
Viele Grüße
RalfGentemann

--
Piratenpartei Deutschland, Landesverband Sachsen-Anhalt
Ralf Gentemann - Beauftragter für NGOs LSA/Altmark