nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm & ein Hingucker

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm & ein Hingucker

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm & ein Hingucker
  • Date: Tue, 19 Jul 2011 09:37:39 +0200

Am 19.07.2011 01:20, schrieb Jürgen Stemke:

> Ausserdem habe ich einen kleinen Hingucker eingebaut:
> http://wolfsburg.piratenpartei-nds.de/wahlplakate-in-wolfsburg/

Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn wir den Mitbewerbern so frei eine
Hilfestellung zum Vandalismus gewähren.
Zumindest sehe ich darin keinen Vorteil.

Was ist eigentlich mit dem zerstörten Großplakat? Wurde das mutwillig
zerstört? Als wird das aufgebaut haben war das ja schon sehr wackelig.

Noch was anderes: Das Bild unter auf
http://wolfsburg.piratenpartei-nds.de/vorstand/
müssen wir unbedingt ändern. Das ist meiner Meinung recht unseriös
geworden. Das würde mich als Wähler der die Piraten noch nicht kennt
abschrecken! Ich würde dringend dazu raten das zu löschen.

Gruß Christian