nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm & ein Hingucker

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm & ein Hingucker

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlprogramm & ein Hingucker
  • Date: Tue, 19 Jul 2011 08:25:17 +0200

dass Du die wesentlich ausführlichere Stichpunktlisterausgenommen hast, die
ja viel mehr Programmziele enthält als der aufs Wesentliche gekürzte
Flyertext kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt ist aus 40 Zielen
ein Einheitsbrei von Text geworden, der nicht im Entferntesten das alles
enthält, was wir wirklich wollen.
Piri
-------- Original-Nachricht --------