nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Svante for president

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Svante for president

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Kellner <Matthias.Kellner AT gmx.net>
  • To: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>, nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Svante for president
  • Date: Sat, 02 Jul 2011 19:40:13 +0200

Hallo Jürgen,

wenn wir einmal mit professionellem Konzept vorgehen würden, dann ist
das gar nicht so unmöglich.
- Gewählt wird, wer sich zeigt
- Da wir keinen Zugang zu den Medien haben, hilft nur von Haustür zu Haustür
man könnte sich Straße für Straße vornehmen und mit den Problemzonen
z.B. Lärmschutzwall anfangen
- Am Vortag in der Straße Plakate unser Bürgermeisterkandidat kommt wir
brauchen Unterschriften aufstellen mit Weblinks zu den
Unterstützerunterschriften-PDF's
- Am nächsten Tag von Haus zu Haus ziehen
+ Unterschrift für den Lärmschutzwall sammeln
+ Unterschriften für Atomstrom freie Stadtwerke sammeln
+ Unterschriften gegen Filz und Korruption in der Stadtverwaltung sammeln
+ gleichzeitg um Unterstützung zur Kandidatur bitten, Freiumschlag Porto
bezahlt Empfänger
+ Als Postadresse z.B. Postschließfach und dann mit der Post abrechnen
+ Account und Passwort zum Bürgerform hinterlassen
+ Telefonbuchlisten umwandeln in Straßenlisten oder vielleicht haben wir
als Partei ein Anrecht auf die Adressen, um die Wähler anzuschreiben
- Nach der Sammlung in der Straße Plakate auf eines pro Straße
reduzieren und Plakate in der Straße für den nächsten Tag aufstellen
(z.B. an jeder Laterne!!!!)
+ Montags einen Stand in der FuZo mit unserem Bürgermeisterkandidaten

Da müssen sich aber alle frei nehmen und das durchziehen. Ebenso zu den
Jugendhäusern, OpenAir-Party mit DG Svante ...

Wenn ich die nächsten Tage gescheit arbeiten würde, dann hätte ich dazu
Zeit. Wenn Ihr mitzieht, dann gebe ich auch mein Bestes.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, von Haustür zu Haustür zu ziehen.
Nur so wird Svante Bürgermeister.

Viele Grüße
Matthias