nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Plakatieren

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Plakatieren

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Plakatieren
  • Date: Mon, 4 Jul 2011 12:15:36 +0200

Ahoi.

Wir hatten gesagt, dass wir 300 Plakate aufhängen wollen.

Ich würde morgen folgende Bestellung aufgeben:

70 Plakate Bildung mit Bild
30 Plakate Bildung mit Text

50 Plakate Politik 2.0 mit Bild
50 Plakate Politik 2.0 mit Text

50 Plakate Demokratie mit Bild
50 Plakate Demokratie mit Text

Dann könnten wir damt die Plakatplätze reservieren.
Sollten wir später noch eigene Plakate machen (OB, WOB-Themen, ..), dann könnten wir überkleben.

Entwurf der neuen Plakate (leider nicht aktuell):
http://is.gd/p7ikO6

Einwände / Anregungen?

PS: Hier noch eine Alternativ-Idee aus Hannover:
http://is.gd/OaONgD