nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Gründung/Satzung Mitgleiderbegehren

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Gründung/Satzung Mitgleiderbegehren

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Gründung/Satzung Mitgleiderbegehren
  • Date: Fri, 15 Apr 2011 18:44:58 +0200

Am 15.04.2011 um 12:37 schrieb Matthias Kellner:

Hallo Wolfsburger PIRATEN,

bezüglich Einladung an potentiellle PIRATEN möchte ich daran erinnern, ob Ihr Helmuth G. und Werner B. eingeladen habt?!?

Ich habe alle Wolfsburger Piraten ordentlich eingeladen, also alle Piraten, die in Wolfsburg wohnen und alle Piraten, die in Wolfsburg Pirat sind. Elektronisch wenn möglich, sonst per Papier.

Jürgen.

--
Wechsel doch zu Naturstrom.de
Das ist günstiger als Du glaubst und gut für Deutschland und die Umwelt.