nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stadtratsgruppe bei OpenAntrag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stadtratsgruppe bei OpenAntrag

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stadtratsgruppe bei OpenAntrag
  • Date: Fri, 4 Oct 2013 17:33:56 +0200

bin grad ausm urlaub wieder da aber schnupfen, deswegen heute nicht
viel los aber ich werde das wordpress umziehen auf den landesserver,
wenn wer was dagegen hat, sagt bescheid. ich bin ja sowieso admin bei
der ag technik und kann auch die rechte mitverwalten.
das hat einfach den vorteil, dass die ag technik sich zentral um wp
updates und plugins kümmern kann und das nicht jeder kv selber machen
muss, zeit hat keiner zuviel.

inhalte werden komplett übernommen, von der benutzung her ändert sich
auch nichts, ausser dass ich die accounts neu anlegen muss evtl. wenn
toshy sich weiterhin um die website kümmern will ist das gut, ansonsten
werde ich nächste woche da auch mal ein bisschen aufräumen und
openantrag mit einfügen.