nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mein Rücktritt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mein Rücktritt

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mein Rücktritt
  • Date: Sat, 15 Sep 2012 19:15:36 +0200

Es gibt sicher mehr als einen, der den Vorschlag von CS noch vertretbar fand.
Und NEIN, der ihn vorgeschlagen hat (hätte auch ich sein können), hat BEIDE
Abwesende Kanidaten (Kevin war noch auf der Autobahn) vorgeschlagen. UND der
"Vorschläger" (grins, ich mußte einfach dieses Wort nutzen), ihr wißt was ich
meine, war wahlberechtigt und hat Carsten Schulz NICHT gewählt.
Diese Information war und ist öffentlich zugänglich, denn es ist bekannt, wer
vorgeschlagen hat, das die PErson wahlberechtigt ist und das CS hat KEINE
Stimme erhalten hat.

Also nochmals, nein, der Vorschlag hat nicht mit seiner Tauglichkeit zu tun.

Ich war bei der Wahl dabei (erstmals) und habe daher auch alles direkt
mitbekommen.

Auch verstehe ich nicht was das jetzt soll mit "Arsch in der Hose habt" und
"Vorstand komplett neu wählen". Ich bin schon immer politisch interessiert,
aber nicht aktiv beteiligt, neu als "Pirat", aber solche Aussagen finde ich
egal von wem immer sehr befremdlich. Besonders wenn absolut keine Gründe für
so eine Ausage mitgeliefert werden.

Zitat: "Manchmal frage ich mich, wofür andere Piraten sich eigentlich den
Arsch
aufreißen, wenn dann wieder irgendwelche Kasper aufpoppen. "

Wen meinst du damit? Dich?
Ich frage ernsthaft, da ich hier noch neu bin und noch sehr wenig Leute von
den Piraten kenne bzw. nicht weiß wer dazu gehört. Und schon gar nicht wer
sich hier "den Arsch aufreißt".
Denn so einen Kommentar ohne Argumente finde ich zwar nie gut, aber wenn er
kommt, sollte das nur wer sagen wer selbst zu den sehr Aktiven gehört ("die
sich den Arsch aufreißen").

Mit freundlichem Gruß
Thorsten "Toshy" Friedrichs