nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mein Rücktritt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mein Rücktritt

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mein Rücktritt
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 10:05:44 +0200

werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de (Werner Heise) schrob am
Mag all dies auch nur als eine Befindlichkeit meinerseits aufgefasst werden, so bitte
ich um euer Verständnis, dass ich es mit mir selbst nicht vereinbaren kann, einen
Kreisverband zu leiten, aus dessen Vorstandsebene heraus die Nähe zum "rechten
Gedankengut" aufrecht erhalten wird und man das selbst gelegte Feuer nicht
sichtbar zum erlöschen bringt. So kann und darf es also meiner Meinung nach nicht sein,
dass ein den Holocaust relativierendes und sich dazu öffentlich bekennendes Mitglied
der Piratenpartei, durch ein Vorstandsmitglied des Kreisverbandes auf der gestern Abend
abgehaltenen Aufstellungsversammlung als Direktkandidat im Wahlkreis 10 für die
niedersächsische Landtagswahl 2013 vorgeschlagen wird.

Hältst du das wirklich immer noch für einen okayen Grund?
Demnach müsstest du auf fast jeden, der gestern anwesend war, sauer sein - vorgeschlagen hätten ihn fast alle, mit denen ich im Anschluss noch gesprochen habe, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Ich finde es bedauerlich, dass du das nun vorschiebst.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!