nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mein Rücktritt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mein Rücktritt

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomasg-ml AT microfalt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mein Rücktritt
  • Date: Sat, 15 Sep 2012 00:15:47 +0200

Hi!

Am 15.09.2012 00:09, schrieb Dirk Schlüter:

> Grüße in die Stadt der Jägermeister
Denk dran, das Gebräu wurde in einem Keller in Linden erfunden.

Wolfenbüttel profitiert davon und Linden ist eingemeindet :)

Aber ich erinnere mich gerne an meine Zeiten in Linden (ohne
Jägermeister) wo tacheles erzählt und berichtet wurde. Aber das war auch
ein "SPD-Ortsbürgermeister",der zugewandert war. #NachDemKrieg

Und noch viel schlimmer, der war Waffen-SS gewesen und stammt auch
Tschechien. Der kannte sogar Herrn Mast.

Egal, kleine Welt zählt nicht.

Grüße

Thomas