nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Erklärung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Erklärung

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Erklärung
  • Date: Wed, 8 Aug 2012 09:20:25 +0200

Worum geht es hier überhaupt?
Ich habe diese Mailingliste abboniert, sonst keine. Die ist ja über bzw. für
den Kreisverband.
Allerdings habe ich keine Ahnung um was für ein Problem es geht.

Wo ist denn da irgend etwas geäußert worden. So ohne "Hintergrund" hört sich
so ein Rücktritt recht unverständlich an.

Wie Michale Leukert schon schrieb: "Was für eine Debatte ?????"

Da ich dank einen Fehlers von 1&1 längere Zeit quasi vom Internet
abgeschnitten bin (nur mit max.5 KB/sek online)
konnte ich nicht mal zufällig auf etwas stoßen.

Gruß
Toshy