nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Erklärung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Erklärung

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Erklärung
  • Date: Tue, 07 Aug 2012 21:35:06 +0200

Mit sofortiger Wirkung trete ich von meiner Direktkandidatur zur
Landtagswahl 2013 zurück. Ich ziehe damit die Konsequenzen aus meinen
unbedachten Äußerungen zu Horst Mahler und Demonstrationen gegen
Rechtsextremismus, um weiteren Imageschaden von der Partei abzuwenden.
Ich möchte mich an dieser Stelle zudem ausdrücklich dafür
entschuldigen, einige Mitglieder der Partei mit im Affekt getroffenen
Aussagen zur Demonstrationsfreiheit persönlich angegriffen zu haben.

Ich bitte um Weiterleitung auf die MLdG.