nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Erklärung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Erklärung

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Erklärung
  • Date: Wed, 08 Aug 2012 00:32:16 +0200

piromat AT gmx.de (Roman Grussu) schrob am 07. Aug. 2012 um 23:54 Zeit:
> Du weißt, dass ich dich in jedem Fall unterstützt hätte.

Ich weiß. Aber das hätte nur schwerlich gereicht.
Der LaVo hätte früher oder später Druck von den Schreihälsen bekommen,
die die ganze Pressescheiße angeleiert haben. Und dann wär ich die
Kandidatur notfalls mit, äh, sanfter Überredung losgewesen. Wäre das
besser?

Und eben wegen dieser Schreihälse ist mein Austritt beschlossene
Sache. Für dieses Kalenderjahr hab' ich meine Beiträge schon bezahlt,
aber danach reicht es mir.

Ich verweise auf meine ausführliche Erklärung:

"Wenn diese Leute in der Piratenpartei so viel Einfluss gewinnen, dass
sie es schaffen, meine politischen Ämter ernsthaft zu gefährden, dann
ist das natürlich ärgerlich für mich; aber an diesem Tag werde ich
austreten. Nicht aus Wut über die verlorene "Macht" (lulz), sondern aus
politischen Gesichtspunkten."

Ich habe keine Kraft mehr, gegen den Linksschwenk mit Kernpiratismus
anzugehen. Ganz ehrlich...

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!