nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Erklärung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Erklärung

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Erklärung
  • Date: Wed, 08 Aug 2012 00:55:39 +0200

Vorige Mail auf dieser ML (im Syncforum bereits entfernt) bitte ich
vorerst zu ignorieren, besten Dank. ^^ Klassisches Beispiel für
"aufregen, schreiben, absenden, Denkfehler bemerken, zu spät". Ich
sollte einfach schlafen gehen und die Fresse halten. Ist gesünder für
mein Karma.

Jedenfalls:

piromat AT gmx.de (Roman Grussu) schrob am 07. Aug. 2012 um 23:54 Zeit:
> Du weißt, dass ich dich in jedem Fall unterstützt hätte.

Ich weiß, und ich weiß das zu schätzen, Roman. Aber ich weiß nicht, ob
du repräsentativ bist.

Ich finde es selbst ein bisschen schade, diesen Schritt getan haben zu
müssen, zumal meine Wahl selbst mehr oder weniger ein Notfall war,
reich an Kandidaten ist der WK10 dummerweise ja nicht. :-/

Weißt du, ich bin einerseits ziemlich glücklich darüber, dass
tatsächlich Leute auch jetzt noch hinter mir stehen, obwohl ich mich
sicher nicht beliebt gemacht habe; das finde ich an den Piraten
klasse, diese gewisse Grund-Solidarität, die eben doch ab und zu
hervorsticht.

Andererseits haben so natürlich auch diejenigen gewonnen, von denen
ich das nicht sonderlich gern sehe, was ich in der Telko mit dem LaVo
auch zum Ausdruck gebracht habe...

Du hast eine Privatmail.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!