nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Vorlagen für Unterschriftenlisten der Piraten gegen Fracking ?? Volker

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Vorlagen für Unterschriftenlisten der Piraten gegen Fracking ?? Volker

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Vorlagen für Unterschriftenlisten der Piraten gegen Fracking ?? Volker
  • Date: Fri, 04 May 2012 14:19:37 +0200

Hallo Piraten,
hallo Werner,

Coco fragt an, ob wir Unterschriftenlisten-Vorlagen hätten, die
sie morgen am Asse-Schacht verwenden könnte.

Ich habe leider keine A4 Blattvorlagen mit Piraten-Aufdruck.

Wer kann helfen und mir eine offene DAtei zusenden, so, dass
ich sie noch bearbeiten kann, wofür die Unterschrift oder wogegen
die Unterschrift ist?

Gruß Volker