nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BITTE ANGUCKEN > Antrag Änderung GO

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BITTE ANGUCKEN > Antrag Änderung GO

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BITTE ANGUCKEN > Antrag Änderung GO
  • Date: Thu, 03 May 2012 19:52:59 +0200

Hört sich gut an, ist mmn alles drin was gebraucht wird.
Die Zeitliche Beschränkung kann man weg lassen...
Bei uns hier bewährt sich das sehr gut, man kann viele unklarheiten gleich
ausräumen. Die zeit ist relativ,wenn gäste anwesend sind und die Fragen
wurden in der Sitzung schon geklärt, gehen die meisten gleich danach.
ansonsten hat es noch nie mehr wie 10 minuten in anspruch genommen.
Gruss jens
-------- Original-Nachricht --------