nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wollen wir fracken?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wollen wir fracken?

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wollen wir fracken?
  • Date: Thu, 03 May 2012 19:48:01 +0200

Finde ich gut, ich komme zwar wieder mal aus der Nachtschicht...
Ich habe hier diverse Rohre und Schläuche und Kanister und würde diese
einfach in den Lkw werfen und damit und mit euch natürlich vor ort
dekorieren.
Weisse Strampler finde ich gut!
Wir können auch noch verseuchtes Trinkwasser anbieten,
ich hab noch grünen Minzsirup zum mischen...
Rein in den Becher und verteilen
ansonsten siehe unten bei thomas...
Lg Jens

-------- Original-Nachricht --------