nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wollen wir fracken?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wollen wir fracken?

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wollen wir fracken?
  • Date: Fri, 04 May 2012 11:33:02 +0200

Hallo Werner,

für den Info-Stand am nächsten Samstag hatte ich ohnehin die
Teilnahme gepklant und freue mich auf unseren Auftritt mit
"Fracking" und tolle Schildern und Kanistern und Rohrleitungen
und und und.

Ich habe übrigens im AK Fracking, wo wir letzens besprochen haben,
dass einzelne Petitionen von Bürgern an den Landtsag eingereicht
werden sollen,
die Anfertigung von mindestens 10 verschiedenen Petitionstypen
übernommen. Wegen der "Nacht am Schacht" morgen wollte Coco
nun gern schon einige Exemplare verfügbar haben und ich habe ihr inzwischen
6 Typen zugeschickt.
Als Anlage sende ich alle 6 Dateien zu. Die könnten morgen auch von
den Grünen an ihrem Info-Stand verfügbarv gehalten werden, so dass erste Bürger
dort schon die Petition ausfüllen und unterschreiben könnten.
Der Versand der Petitionen könnte dann durch uns erfolgen.

Gruß Volker