nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wollen wir fracken?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wollen wir fracken?

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wollen wir fracken?
  • Date: Thu, 3 May 2012 21:50:59 +0200

hmm. Wir sollten nicht einseitig an die Sache gehen. Sondern auch die
Vorteile deutlich nenen, das verschafft mehr Glaubwürdigkeit.
Also sollte sich jemand von uns dort hin stellen und die für das Fracking
sprechen.
Am besten stellt sich jemand bei Sonnen schein Im Anzug (best möglicher) und
Fliege (keine Krawatte) hin und sagt jedem der vorbeit geht sowas in der Art
von:
"Sein sie für Fracking, sonst haben sie bald keine Strom und keine Wärme
mehr. Fracking ist sicher, wen stört schon ein bissl Gas im Wasser. Dann
sprachen sie sich doch das Sprudelwasser von ALDI. Vergessen sie den Quatsch
mit der Verseuchung von Boden und Grundwasser, weit um die Asse ist doch eh
schon alles verseucht. Fracking ist toll, Fracking ist super, Fracking bringt
Geld, das alles nur leider nicht für euch."

Am besten it einem Megaphon und stehend auf einem Stuhl.
Und er bekommt ein Umhängeschild mit der Aufschrift "Ich sage nie die
Wahrheit, heute aber natürlich schon".

;-)