nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] morgige "Assenacht"

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] morgige "Assenacht"

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] morgige "Assenacht"
  • Date: Fri, 4 May 2012 17:38:24 +0200

Habe erst jetzt so richtig mitbekommen, das morgen weider so ein Treffen vor
dem Asselager ist.
Ich war leider nie da. Ich überlege aber, ob ich morgen hin kann. Paßt morgen
zwar nicht so, aber vielleicht klappt es.

Sind von euch privat wer da oder auch eventuell auch als Parteivertretung?

Wenn ja, wann und wo?

Gruß
Toshy