nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] morgige "Assenacht"

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] morgige "Assenacht"

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] morgige "Assenacht"
  • Date: Fri, 04 May 2012 18:50:02 +0200

Renate und ich wollen morgen am Nachmittag mal hinschauen,
wenn das Wetter nicht zu eklig ist.
Piraten aus BS wollen einen überdachten mobuilen Pavillon aufstellen
besonders die Antri-Fracking-Aktivisten werden da sein.
Werner Heise wollte auch morgen dort sein.
Sicher werden noch einige weitere Piraten dort auftauchen.

Gruß Volker