nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] ACHTUNG HEUTE > Stand bei der Nacht am Schacht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] ACHTUNG HEUTE > Stand bei der Nacht am Schacht

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] ACHTUNG HEUTE > Stand bei der Nacht am Schacht
  • Date: Sat, 05 May 2012 09:52:09 +0200

Ahoi,

irgendwie gab es Kommunikationsprobleme (ach, was erzähl mal was neues!
^^) und ich möchte euch alle herzlich bitten den Piraten
Informationsstand bei der Nacht am Schacht in Remlingen HEUTE mit eurer
Manpower zu unterstützen. http://www.aufpassen.org/

Aus Wolfenbüttel sind bislang Arne und ich dabei.
Aus Braunschweg kommen Coco und Oliver.

Bitte, bitte, macht euch auf den Weg nach Remlingen um ab 14 Uhr unseren
Infostand mit zu besetzen und Präsenz zu zeigen!

Gruß Werner

  • [Piraten WF-SZ] ACHTUNG HEUTE > Stand bei der Nacht am Schacht, Werner Heise, 05.05.2012