nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Keine Aussage zum Standort Ahlum gemacht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Keine Aussage zum Standort Ahlum gemacht

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Keine Aussage zum Standort Ahlum gemacht
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 09:26:55 +0100

Am 21.02.12 09:01, schrieb cbva:

> um Mißverständnissen wegen der Ratsmitglied Passage vorzubeugen:
> gemeint ist nicht, das Ratsmitglieder Politik zu ihrem Vorteil machen.
> Manche Probleme sieht man aber besser, wenn man vor Ort wohnt.
> Im übrigen bewundere ich, das sich Ratsmitglieder die Zeit nehmen zu
> diskutieren und damit unweigerlich Angriffsfläche bieten. Danke und
> volle Anerkennung dafür.
Es gibt im betroffenen Gebiet sogar tatsächlich Ratsmitglieder.
Ich selbst würde die Windkraftanlagen vermutlich nur von meinem Balkon
aus in der Ferne sehen, so wie viele andere - jedoch kleinere - Anlagen
auch.

Ich finde es wichtig Themen zu diskutieren und ergebnisoffen an die
Sache zu gehen. Ich würde gerne viel mehr diskutieren. Allerdings steht
dem noch die geldbringende Arbeit, die geliebte Familie und viele andere
Themen die wir Ratsmitglieder noch abarbeiten müssen entgegen. ;-)

Gruß Werner