nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Keine Aussage zum Standort Ahlum gemacht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Keine Aussage zum Standort Ahlum gemacht

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Keine Aussage zum Standort Ahlum gemacht
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 12:19:28 +0100

Ok....mir käme das der ehemalige Truppenübungsplatz Wohld Cremlingen in den
Sinn. Als ehemaliger Angehöriger des Panzerbataillons 24 (gaaanz lang her)
hatten wir da eine Menge Spaß...;-) Jedenfalls wohnen da keine Menschen und
die Abfahrt Scheppau (die eigens für den Übungsplatz gebaut wurde - leider
erst nach Abzug der Truppen eröffnet) hätte dann endlich einen Sinn.

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&q=Wohld+cremlingen&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47af8b8227e9f6bb:0xf1ca63ef04d2d742,Wohld,+Cremlingen&gl=de&ei=JCtCT4yaNIT78QPY2fjjAw&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCMQ8gEwAA

greetz
roman

-------- Original-Nachricht --------