nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Font für Piraten"zeitung" - Flyer

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Font für Piraten"zeitung" - Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Font für Piraten"zeitung" - Flyer
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 12:12:45 +0100

Moin Piraten,

wie angekündigt möchte ich mich in der Gestaltung für die
Piraten"zeitung"einbringen. Ich werde damit aller Voraussicht am Mittwoch
starten.

Ein paar praktische Fragen....

Welchen Font nutzen die Piraten gewöhnlich, welchen wollen wir nutzen?

Wie soll die "Zeitung" heissen...?

Meine Vorschläge sind: Der Pirat, Der Okerpirat, Piratennews, Piraten Brief
ODER....???

greetz
roman