nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PIRATEN nehmen Sorgen um Windpark ernst

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PIRATEN nehmen Sorgen um Windpark ernst

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Elsner" <mail AT rainer-elsner.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PIRATEN nehmen Sorgen um Windpark ernst
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 18:54:57 +0100

> gibt es irgendwo einen bauplan der windanlage inkl stromleitungen?
Vermutlich beim Hersteller ;-) - Aber im Ernst, irgendwo in den vielen
Artikeln, die ich gelesen habe, stand. Glaube ich, auch, welche WKAs dort
hin sollen. Auf jeden Fall war von 3 MW Anlagen - möglicherweise von Enercon
http://www.enercon.de/de-de/e-101-3-mw.htm. Die Anlage käme mit Flügel wohl
auf die 185 (bzw. 186) Meter, von denen die Rede war. Fest steht das aber
noch nicht.