nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PIRATEN nehmen Sorgen um Windpark ernst

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PIRATEN nehmen Sorgen um Windpark ernst

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Elsner" <mail AT rainer-elsner.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PIRATEN nehmen Sorgen um Windpark ernst
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 17:55:17 +0100

> ja, aber das wiki hat den nachteil, dass es nicht so einfach zugänglich
ist. das
> pad braucht man keinem erklären, man kann einfach schreiben. tu deine
> erkenntnisse erstmal da rein, ich bin mir nicht sicher, wieviele leute
sich
> überhaupt beteiligen, das später in n wiki zu übertragen ist kein problem
> Dann könnten die Themen entsprechend gegliedert und
OK, leuchtet ein. Ich verlinke erst mal mein bereits erstelltes Dokument auf
der Fraktionsseite und kopiere noch so rein, was gerade kommt - wie z. B.
heute von Diana.
In den nächsten Tagen werde ich aber sonst wohl nicht so viel schreiben
können, weil ich ja noch ne Firma aufbaue und außerdem nach Absprache mit
der Fraktion konkret zu Bürgerbeteiligungsformen recherchiere.

Wenn ich das richtig sehe, kann ich im pad ja einfach arbeiten damit?

> wir können alles realisieren :p
Das dachte ich mir fast schon, war mehr ne rhetorische Frage ;-)