nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Offenen Brief verfassen/Bitte um Beteiligung bei abgeordnetenwatch.de

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Offenen Brief verfassen/Bitte um Beteiligung bei abgeordnetenwatch.de

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Offenen Brief verfassen/Bitte um Beteiligung bei abgeordnetenwatch.de
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 13:05:01 +0100

Ich betreibe ja schon meine Stammtisch und Email verbreitung für rückfragen
der Bürger relativ konsequent. daher kann ich sagen das es zz einmal im Monat
eine Anfrage gibt ( mail) und genauso viele zum Stammtisch kommen.( 1)
Also nix mit überarbeiten...
Was sich sehr gut bewährt ist auch der Ratspiraten Blog. ich bin immer wieder
erstaunt wer das alles liest.
Daher werde ich immer für AW stimmen.
Es ist halt ein weiterer zugang des Bürgers zur politik.
Und wer heute noch kein Email und Rechner hat, kann uns gerne Offline am
stand oder Stammtisch besuchen.Und mit dem Geschwafel nichtssagender
Antworten,das liegt an dem der schreibt...
Gruss jens

-------- Original-Nachricht --------