nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Offenen Brief verfassen/Bitte um Beteiligung bei abgeordnetenwatch.de

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Offenen Brief verfassen/Bitte um Beteiligung bei abgeordnetenwatch.de

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Offenen Brief verfassen/Bitte um Beteiligung bei abgeordnetenwatch.de
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 12:37:39 +0100

Am 10.01.2012 10:50, schrieb Werner Heise:
@Arne
@Michael

könnt ihr bitte kurzfristig eure Mitteilung zu kundtun? Dann kann ich mit Florian eventuell weiteres besprechen.

LG Wern

Ich bin ein bißchen zwiespältig, weil ich vermute, das gerade wir als "neueinsteiger" Partei proportional das größte Interesse bei Fragen bekommen und man versackt. Wenn ich nur an das ASSE Thema für den Kreistag denke.
Das Argument von Andreas ist aber auch nicht von der Hand zu weisen. Es könnte also sein, das sich wenig bis garnichts tut.

Weitere Gedanken:
Die ehrlichsten Antworten bekommt der Bürger immer noch bei einem Real Gespräch am Infostand oder beim Stammtisch. Beim Abgeordnetenwatch kann ich so lange an der Antwort feilen, bis nur noch Wischiwaschi rauskommt. Ich kenne diese Antworten, da ich früher öfter Abgeordnetenwatch genutzt hatte. Die Antworten konntest du in die Tonne treten. Da stellt sich dann die Frage nach der Sinnhaftigkeit.