nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Offenen Brief verfassen/Bitte um Beteiligung bei abgeordnetenwatch.de

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Offenen Brief verfassen/Bitte um Beteiligung bei abgeordnetenwatch.de

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Offenen Brief verfassen/Bitte um Beteiligung bei abgeordnetenwatch.de
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 12:47:49 +0100

> Weitere Gedanken:
> Die ehrlichsten Antworten bekommt der Bürger immer noch bei einem Real
> Gespräch am Infostand oder beim Stammtisch. Beim Abgeordnetenwatch kann
> ich so lange an der Antwort feilen, bis nur noch Wischiwaschi rauskommt.
warum sollen wir 100 leuten 100 mal das gleiche erzählen? im gegenteil
sparen wir zeit, wenn wirs nur einmal aufschreiben müssen.
> Ich kenne diese Antworten, da ich früher öfter Abgeordnetenwatch genutzt
> hatte. Die Antworten konntest du in die Tonne treten. Da stellt sich
> dann die Frage nach der Sinnhaftigkeit.
wer es nicht schafft sich gezielt auszudrücken wirds sowieso schwer haben als
politiker.
wer wischiwaschi antworten geben will kann welche geben, darauf kann man
ja bei der nächsten wahl verweisen.