nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 09:31:45 +0200

Ich würde das Postkartenformat wie von unseren Gutschein vorschlagen. Vorne eine griffige Grafik oder Bild, hinten dann der Text.

Vorteil: Läßt sich leichter in die Hosentasche stecken. Kann man gut irgendwie "aus Versehen" liegen lassen.

Hier sind für Stammtischwerbung gute Vorlagen:

http://wiki.piratenpartei.de/Flyer