nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 12:07:25 -0000

Hi,

> Hier gibt es soviel ich weiss keine besprochenen Änderungen oder
> geäußerte Wünsche auf Änderungen.

Sollte man aber vielleicht in Erwägung ziehen?! Evtl. muss man zusätzliche
Termine machen (für Bürgerfragen o.ä.).
Vielleicht muss der Turnus/der Ort/WieAuchImmer zu Gunsten der
Mandatsinhaber geändert werden, wenn man feststellt, daß (vermehrt)
Anfragen kommen.

> Die Termine waren bis jetzt immer fest, außer es wurden vor der
> Kommunalwahl - und hier gab es auch entsprechende Anträge deinerseits -
> Wünsche etwas anderes abzuhalten geäußert.

Das stimmt so nicht. Es wurden (natürlich auch bedingt durch die
Kommunalwahl) gerade in der letzten Zeit öfter mal Termine (sehr)
kurzfristig verlegt oder abgesagt. Das schafft auf Dauer keine
Planungssicherheit.
Aber das war, wie erwähnt, auch der Kommunalwahl geschuldet.

> Es gab keine ausserordentliche Sitzung. Das Protokoll was wir zum
> festhalten der nicht beschlossenen Ergebnisse verwendet haben, haben wir
> noch vor Beginn auf der Malingliste geposted. Martina hat es dir jetzt
> ja auch nochmal geschrieben. Es gab meinerseits die Anregung kurzfristig
> ein organisatorisches Treffen durchzuführen um z.B. die Bearbeitung von
> eingehenden E-Mails etc. zu klären. Hier kommen seit Verkündung unseres
> Wahlergebnisses nämlich plötzlich vermehrt E-Mails an und ich befürchte
> das dieses nicht abreißen wird.

Das, bedingt durch das (sehr) gute Ergebnis in Wolfenbüttel, vermehrt
Mail, Anfragen oder Telefonate kommen könnten oder würden, war doch wohl
abzusehen oder zu erwarten?!

Für die Zukunft wäre (m)ein Vorschlag, Protokolle nicht als Pad zu
veröffentlichen, da ICH das für eher ungeeignet halte.
Mein persönlicher Vorschlag geht eher in die Richtung Text in der Mail
oder als Anhang einer Mail im PDF-Format.
Aber das muss man sehen, was evtl. besser angenommen wird bzw. ob es
reaktionen gibt und wie diese ausfallen.