nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 13:23:08 +0200

Ahoi Florian,

leider konnte ich dich telefonisch gestern den Tag über nicht erreichen. Wenn du magst ruf mich doch bitte einfach mal an.

Interessant wäre zu wissen wie du dir das genau vorstellst. Du bist unser einziger aktiver Salzgitteraner Pirat und es geht hier eher darum das du den Salzgitteraner Bereich auch koordinativ übernimmst. Was dann letztendlich von den Vorschlägen die von uns allen kommen können umgesetzt wird - und so haben wir es bislang immer gehalten - entscheidet doch dann der Kreisvorstand welchem du angehörst.

Ich persönlich fand die Pizzeria die du ausgesucht hattest nicht schlecht. Aber vielleicht magst du sie jetzt ja auch auf einmal nicht mehr, ich weiss es nicht. Anstatt unsere Meinung zu Salzgitter abzufragen würde ich mich persönlich eher darüber freuen von dir zu hören wie du dir das ganze vorstellst. Was genau du dir für Salzgitter wünscht. Welche Rolle du hierbei spielen magst und was all die anderen unterstützen sollen.
Das wäre zumindest jetzt konstruktiv!

Liebe Grüße Werner