nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Zukünftige Stammtische( in Salzgitter)
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 21:41:13 +0200

Hi,

Eine Idee wären auch Infostände/-veranstaltungen zum Thema Sicherheit beim
Internet-Surfen, a la:
-Was brauche ich
-was muss/sollte ich beachten
-wie wende ich welche Software (richtig) an
etc...

Ich biete einen Workshop an, wenn Du Ort und Leute besorgst (Zusammenarbeit FH oder VHS?)

Wenn es das nicht schon gibt (weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht), wäre
eine Mahnwache vor Schacht Konrad auch eine Idee.

Kann man das besichtigen? Dann könnten wir eine Fahrt anbieten.

Ich muss ja zunächst einmal abschätzen können, in wie weit unsere
Mandatsträger in der nächsten Zeit Zeit haben werden bzw. Zeit aufbringen
können. (irgendwie klingt der Satz besch.. )

Wie immer werde ich keine Zeit haben, ich werde sie mir nehmen.