nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionen ...

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionen ...

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionen ...
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 00:15:10 +0200

Sing: Wenn du willst fleissige Überkleber sehen,must du zu der CDU gehen...
Hey die haben ihre Plakate sogar angenagelt um unsere Themen zu verstecken.
Wenn du zeit hast fahr mal nach Hachum und schau hinter das CDU Plakat neben
den Piraten....
Eben steht es noch...
Weitere Beispiele, Volzum Lucklum Erkerode....

die einzigen die nur eins überklebt haben waren die Grünen in Gilzum.

Gruss jens
-------- Original-Nachricht --------