nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionen ...

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionen ...

Chronologisch Thread
  • From: Sven Knurr <piraten AT tuxproject.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionen ...
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 23:12:07 +0200

Big Arne wrote:
> Und wie gesagt, es wäre eine organisatorische und keine politische
> Gemeinsamkeit.

"Mittel zum Zweck"? Einfluss statt Idealen? Facebook statt Datenschutz?
(Ja, ich bin da etwas konservativ. ;-) Wenn schon "organisatorisch
zusammenarbeiten", dann doch wenigstens mit Parteien, die nicht 1)
während des wahlkampfes Piratenplakate überklebt haben, 2) ihre
Wahlplakate aus urheberrechtlichen Gründen z.T. übermalen mussten (Foto
schwarzkopiert), 3) unseren Idealen so krass zuwider laufen ...)

> p.s.: Weiteres Gegenargument: Sven zerreißt uns in der Luft ;o>>

Ja, verdammt! *böse guck*

;-)