nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionen ...

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionen ...

Chronologisch Thread
  • From: Sven Knurr <piraten AT tuxproject.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fraktionen ...
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 23:30:43 +0200

Big Arne wrote:
> Da war kein Foto drauf, das war nur eine Gafik, die übermalt wurde.

Für's Schlaukoten bin hier immer noch ich zuständig! *fuchtel*

> das hier in der Kommunalwahl läuft sehr nach Personen.

Und da die Piratenpartei von Anfang an "Inhalte statt Fressen" als eines
ihrer Kred..i? Kreden? Wahlsprüche hatte, dürfte es ziemlich schwierig
werden, demjenigen, der sich von uns eigenständiges Handeln versprochen
und uns deshalb gewählt hatte, das nahe zu bringen.

"Ja, nein, wir arbeiten mit denen zusammen, aber nicht politisch,
inhaltlich sind wir mit den Linken nicht einer Meinung, aber ein paar
Leute da sind ganz i.O."?

S.