nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare
  • Date: Thu, 16 Jun 2011 13:56:57 +0200

Am 16.06.2011 10:57, schrieb Florian Schmidt:
> Ahoi,
>
> ich habe eben mit der Stadt SZ telefoniert. Ich kann heute nachmittag die
> 150 Formulare abholen. Dann lege ich heute also noch los und sammele in
> der Nachbarschaft...
>
> Gruß
> Florian
Kannst Du einen kleinen Schwung zu mir machen, dann kann ich auch schon
mal loslegen!

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.