nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 13:20:01 -0000

> Hat er euch das expliziet gesagt? Das würde ja heißen, ihr müßtet die
> entsprechende Anzahl inkl. Puffer im Orginal vorliegen haben.
> Ich habe z.B. von den Kreiswahl Formularen nur ein einziges Orginal
> bekommen, was ich erst noch kopieren mußte. Auch alle anderen KVs bieten
> ihr Formular zum Download an.
>
> LG
> Michael

Ja. Ich habe mit ihm telefoniert und ihn explizit gefragt. Er schickt mir
aber 40 statt 30 bzw. 30 statt 20 zu.
Insgesamt müsste ich also 150 Formulare erhalten (ich brauche 30/20,
Benjamin 30/30 + jeweils 10 Puffer).
Ansonsten kann ich (wohl) jederzeit welche nachfordern.

Die selbst zu kopieren geht nicht, weil das Dienstsiegel (wohl) schon
vorher drauf kommt.