nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 14:36:30 +0200

Am 15.06.2011 14:15, schrieb Florian Schmidt:

> Genau!
> Und aus diesem Grund werde ich auch die Möglichkeit anbieten, UU-Formulare
> mit adressiertem und frankiertem Rückumschlag über die HP anzufordern.
>

> Gruß
> Florian
Die Idee find ich super :)

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.