nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Chronologisch Thread
  • From: Christian 'Jason' Peper <trublu AT c-peper.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 22:35:09 +0200
  • Cancel-lock: sha1:rlKJmYYlVXhk1DWMjX0G5JHYJ9M=

f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de ("Florian Schmidt") schrubselte:

> Die selbst zu kopieren geht nicht, weil das Dienstsiegel (wohl) schon
> vorher drauf kommt.

Ich habe mir bei unseren beiden Wahlleitern nachgefragt und beide
haben mir bestätigt dass wir sowohl zum Download anbieten als auch
selber kopieren dürfen. Zum selber Kopieren wurden wir auch direkt
aufgefordert (obwohl wir reichlich Formulare ausgehändigt bekommen
haben).

(Christian) Jason Peper
--
"The chief obstacle to the progress of the human race is the human
race."