nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützungs Formulare
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 15:04:38 +0200

Hat er euch das expliziet gesagt? Das würde ja heißen, ihr müßtet die entsprechende Anzahl inkl. Puffer im Orginal vorliegen haben.
Ich habe z.B. von den Kreiswahl Formularen nur ein einziges Orginal bekommen, was ich erst noch kopieren mußte. Auch alle anderen KVs bieten ihr Formular zum Download an.