nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Regioflyer

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Regioflyer

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Regioflyer
  • Date: Mon, 13 Jun 2011 19:24:07 -0000

Beides viel zu teuer.
Sowohl die Anzeigen, insbesondere wenn man bedenkt das wir dann bei zwei
Zeitungen (Salzgitter Wochenblatt und Schaufenster) Anzeigen schalten
müssten und Kino, dazu gabs ja schon einmal ein Kostenvoranschlag, welcher
gezeigt hat wie unbezahlbar das ist.

> Ich stehe eher auf dem Standpunkt, dass wir sowas nicht machen sollten,
> weil zu teuer (Selbst Schaufenster Winzanzeige 4,5cm * 4,5cm ca. 70
> Euro). Außerdem kommen wir dann irgendwie nicht mehr Autentisch rüber.
>
> Wenn dann evtl. eher Kinowerbung. Da lässt sich wenigstens was
> vermitteln. Ist aber auch ganz schön teuer, passt aber besser zum Image.
>
> Wo sind eigentlich alle? War eben im Mumble, keiner da. Falsche Uhrzeit?

> --
> http://wiki.piratenpartei.de/Zensus/Infomaterial
> http://www.zensus11.de (Seite des AK Zensus)

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie
Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de