nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz
  • Date: Wed, 2 Feb 2011 20:59:55 +0100

ich sehe das ähnlich wie Arne.
Ausserdem könnte man damit argumentieren, daß wir nichts zu verstecken haben
und die Einladung von UNS an den Verfassungsschutz käme, um eben zu zeigen,
wer wir sind und was unsere DEMOKRATISCHEN und GRUNDGESETZESTREUEN Ziele
sind. Da unterscheiden wir uns immerhin von so mancher "Volkspartei".
Und WENN Pressevertreter kommen SOLLTEN, könnte sich das (eine Einladung des
Verfassungsschutzes) durchaus positiv auswirken.

Immerhin wollen wir doch mit denen kooperieren, oder??

Des Weiteren haben wir das doch schon mehrmals auf Stammtischen angesprochen.
Und mir schien es nie so, als ob jemand ernsthaft dagegen wäre.

Also von mir ein JA/Pro Einladung VS...